Kinder & Jugend

Kinder und Jugendliche liegen uns am Herzen! Durch ein vielfältiges Angebot für jedes Alter möchten wir jungen Menschen helfen, in der Kirchengemeinde ein Zuhause zu finden und für das Leben tragfähige Werte zu erlernen.

Kindergottesdienst

Die Kinder treffen sich um 10.00 Uhr zum Kindergottesdienst im Gemeindehaus. Unter der Leitung von Jugendreferentin Miriam Graf und ihrem Team wird im Gemeindehaus gebastelt, gespielt und man kann spannende Geschichten aus der Bibel hören. Alle Kinder sind herzlich eingeladen und willkommen!

Konfi-Gruppen

Konfi-Zeit dauert knapp 2 Jahre, die Jugendlichen sind dann in der 7. und 8. Schulklasse. Für das erste Jahr ("Katches") ist Miriam Graf zuständig, für das zweite Jahr Pfarrer Krause.

Teenkreis T.A.G.

Unser Teenkreis T.A.G. ist für Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren. Wir treffen uns jeden Donnerstag in der Zeit von 17.30 bis 19.00 Uhr im Jugendkeller im Gemeindehaus. Wir kommen zusammen, schauen Filme, quatschen über Gott und die Welt oder helfen bei besonderen Aktionen mit, wie z.B. der Weihnachtsbaumsammelaktion. Falls du auch mal bei uns vorbeischauen möchtest, freuen wir uns darüber. Weitere Infos bei Miriam Graf. 

Jugendband Joy ´n Faith

Geprobt wird donnerstags alle zwei Wochen von 19.00 – 20.30 Uhr. Weitere Infos bei Miriam Graf